Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Lachgas

Sedierung mit Lachgas erfolgt durch Distickstoffmonoxid, welches allgemein unter dem Trivialnamen Lachgas bekannt ist. Es handelt sich um ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Im Gegensatz zur Vollnarkose sind sie bei vollem Bewusstsein, stets ansprechbar.

mehr erfahren

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Patienten über uns

Poppi Maryns (google)
Poppi Maryns (google)
kompetent
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
Heiko Fröhlich (facebook)
Heiko Fröhlich (facebook)
nettes und einfühlbares Team
 
Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes und einfühlbares Team. Gerade für Angstpatienten wie mich, ist diese Praxis ideal.
CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
©2022 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser