Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Röntgen

Röntgen in der Zahnmedizin ist ein weit verbreitetes Verfahren, bei dem das Gebiss unter Verwendung eines Röntgengerätes durchstrahlt wird. Die Durchdringung des Mundraumes mit strahlungsarmen Röntgenstrahlen des Röntgengerätes wird in Bildern dargestellt. Die Röntgenbilder dienen der Auswertung und unterstützen bei Bedarf die Behandlung in unserer Zahnarztpraxis.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Ästhetik

Die Zahnästhetik (Ästhetik Ihrer Zähne) ist von großer Bedeutung. Die Zähne sind nicht nur Kauwerkzeuge, sondern haben auch eine sehr wichtige soziale Bedeutung. Nicht nur das Aussehen (Ästhetik), sondern auch die Sprache und damit die gesamte Kommunikation sind von Ihren Zähnen abhängig.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 03.12.2020

Birgit Baumgart
TEL +49 331872132
Binsenhof 17
14478 Potsdam

Patienten über uns

Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
Michael Jansen (google)
Michael Jansen (google)
Nett und freundlich
 
Schön eine so gute Praxis gefunden zu haben. Nette und freundliche Mitarbeiter vor Ort, umfassende Beratung und gute Leistungen.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Herr Hauser - toller Kerl!
 
In der wunderbaren Plus - Praxis in Potsdam fühlt man sich sehr wohl, umgeben von einem wunderbaren Team! Bert Hauser erklärt sehr genau und ...
©2020 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser