Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Röntgen

Röntgen in der Zahnmedizin ist ein weit verbreitetes Verfahren, bei dem das Gebiss unter Verwendung eines Röntgengerätes durchstrahlt wird. Die Durchdringung des Mundraumes mit strahlungsarmen Röntgenstrahlen des Röntgengerätes wird in Bildern dargestellt. Die Röntgenbilder dienen der Auswertung und unterstützen bei Bedarf die Behandlung in unserer Zahnarztpraxis.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Narkose

Bei der Narkose wird der Patient durch eine Kombination von Schlafmitteln und Schmerzmitteln in einen Tiefschlaf versetzt. Die Schmerzempfindung am ganzen Körper wird unterdrückt. Eine Narkose beim Zahnarzt kann auch durch Lachgas erfolgen, welche wir auch in unserer Praxis anbieten.

mehr erfahren

Angstpatienten

Unter Angstpatienten versteht man Patienten welche unter Zahnbehandlungsphobie, auch Dentalphobie genannt, leiden. Die übersteigerte Angst von Angstpatienten führt fast immer zu einer jahrelangen Vermeidung zahnärztlicher Behandlungen. In unserer Praxis finden Sie die den optimalen Zahnarzt für Angstpatienten.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 11.05.2021

Dr. Zsuzsa Dudás
TEL +49 33123169220
Geschwister-Scholl-Straße 96
14471 Potsdam

Patienten über uns

Mike Harder (google)
Mike Harder (google)
tolles Team
 
Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu dieser Praxis gewechselt. Ein tolles Team und sehr freundlich. Man fasst sofort Vertrauen. Sehr respektvoller ...
Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ganz tolle Prophylaxe
 
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und auch meine Zahnarztangst wurde ernstgenommen. Meine Zähne sind jetzt super sauber. Kann ich wirklich ...
Poppi Maryns (google)
Poppi Maryns (google)
kompetent
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
©2021 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser