Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 21.05.2022

Dr. Maria Csides
TEL +49331 626 4873
Mangerstraße 25
14467 Potsdam
Robert Runge
TEL +49 331 964625
MOBIL +49 159 06046660
Schopenhauerstr. 36
14467 Potsdam

Patienten über uns

Jens Freiberg (google)
Jens Freiberg (google)
Erstklassige solide Arbeit!
 
Ich bin seit 25 Jahren "in den Händen" von Herrn Hauser. Erstklassige solide Arbeit! Das fängt mit einer guten Beratung an, geht mit kurzfristigen ...
Poppi Maryns (google)
Poppi Maryns (google)
kompetent
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
Mike Harder (google)
Mike Harder (google)
tolles Team
 
Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu dieser Praxis gewechselt. Ein tolles Team und sehr freundlich. Man fasst sofort Vertrauen. Sehr respektvoller ...
Heiko Fröhlich (facebook)
Heiko Fröhlich (facebook)
nettes und einfühlbares Team
 
Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes und einfühlbares Team. Gerade für Angstpatienten wie mich, ist diese Praxis ideal.
©2022 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser