Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Kinderbehandlung

Die Kinderbehandlung in unserer Praxis steht für die Kinderzahnheilkunde, welche sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät befasst.

mehr erfahren

Röntgen

Röntgen in der Zahnmedizin ist ein weit verbreitetes Verfahren, bei dem das Gebiss unter Verwendung eines Röntgengerätes durchstrahlt wird. Die Durchdringung des Mundraumes mit strahlungsarmen Röntgenstrahlen des Röntgengerätes wird in Bildern dargestellt. Die Röntgenbilder dienen der Auswertung und unterstützen bei Bedarf die Behandlung in unserer Zahnarztpraxis.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 05.03.2021

Christine Fischer
TEL +49 331 710099
Garnstr. 6
14482 Potsdam

Patienten über uns

Antje Becker (facebook)
Antje Becker (facebook)
Ich kann es nur empfehlen
 
Hab Dr. Hauser und sein Team viel zu verdanken Gerade für Angstpatienten ist diese Praxis ideal.
Diane B2299 (google)
Diane B2299 (google)
Super, super, super
 
Klasse Team, super Arbeit und nun hab ich ein ganz neues Leben ? Wer Angst vor Zahnärzten hat..... das ist die allerbeste Adresse die Angst zu ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Super Team
 
Wir sind nach ganz viel schlechter Erfahrung zu dieser Praxis gewechselt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Ich bin endlich meine ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Toll!
 
Ich bin seit Jahren mit dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
©2021 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser