Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Narkose

Bei der Narkose wird der Patient durch eine Kombination von Schlafmitteln und Schmerzmitteln in einen Tiefschlaf versetzt. Die Schmerzempfindung am ganzen Körper wird unterdrückt. Eine Narkose beim Zahnarzt kann auch durch Lachgas erfolgen, welche wir auch in unserer Praxis anbieten.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

mehr erfahren

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 03.02.2023

Dr. Ulrich Hartwig
TEL +49 331 707715
Rudolf-Breitscheid-Str. 1
14482 Potsdam

Patienten über uns

Poppi Maryns (google)
Poppi Maryns (google)
kompetent
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Toll!
 
Ich bin seit Jahren mit dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
Diane B2299 (google)
Diane B2299 (google)
Super, super, super
 
Klasse Team, super Arbeit und nun hab ich ein ganz neues Leben ? Wer Angst vor Zahnärzten hat..... das ist die allerbeste Adresse die Angst zu ...
©2023 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser