Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

mehr erfahren

Migränetherapie

Zähne und Kiefer, die nicht zueinander passen, belasten die Kiefergelenke ungleich. Außerdem entstehen Verspannungen der Kaumuskulatur, die Kopfschmerzen und Migräne auslösen können.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 03.12.2020

Birgit Baumgart
TEL +49 331872132
Binsenhof 17
14478 Potsdam

Patienten über uns

Thomas S. (google)
Thomas S. (google)
professionelle Zahnreinigung
 
Ich kann mich hier nur den weniger guten Rezensionen anschließen. Bei meinem ersten Besuch wurde sofort das Feuerwerk eröffnet, dass eine ...
CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
©2020 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser