Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Kinderbehandlung

Die Kinderbehandlung in unserer Praxis steht für die Kinderzahnheilkunde, welche sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät befasst.

mehr erfahren

Lachgas

Sedierung mit Lachgas erfolgt durch Distickstoffmonoxid, welches allgemein unter dem Trivialnamen Lachgas bekannt ist. Es handelt sich um ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Im Gegensatz zur Vollnarkose sind sie bei vollem Bewusstsein, stets ansprechbar.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 11.05.2021

Dr. Zsuzsa Dudás
TEL +49 33123169220
Geschwister-Scholl-Straße 96
14471 Potsdam

Patienten über uns

Michael Jansen (google)
Michael Jansen (google)
Nett und freundlich
 
Schön eine so gute Praxis gefunden zu haben. Nette und freundliche Mitarbeiter vor Ort, umfassende Beratung und gute Leistungen.
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
Mike Harder (google)
Mike Harder (google)
tolles Team
 
Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu dieser Praxis gewechselt. Ein tolles Team und sehr freundlich. Man fasst sofort Vertrauen. Sehr respektvoller ...
©2021 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser