Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Komposit-Füllungen

Bei direkten Komposit-Füllungen wird fehlende Zahnhartsubstanz durch ein hochwertiges, gut verträgliches, plastisches Kompositmaterial (keramikgefüllter Kunststoff), welches mit der Restzahnhartsubstanz verklebt wird, ersetzt.

mehr erfahren

Angstpatienten

Unter Angstpatienten versteht man Patienten welche unter Zahnbehandlungsphobie, auch Dentalphobie genannt, leiden. Die übersteigerte Angst von Angstpatienten führt fast immer zu einer jahrelangen Vermeidung zahnärztlicher Behandlungen. In unserer Praxis finden Sie die den optimalen Zahnarzt für Angstpatienten.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 30.11.2022

Chantal Groß
TEL +49 331 960926
Schopenhauerstraße 37
14467 Potsdam

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Herr Hauser - toller Kerl!
 
In der wunderbaren Plus - Praxis in Potsdam fühlt man sich sehr wohl, umgeben von einem wunderbaren Team! Bert Hauser erklärt sehr genau und ...
CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Super Team
 
Wir sind nach ganz viel schlechter Erfahrung zu dieser Praxis gewechselt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Ich bin endlich meine ...
Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
©2022 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser