Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Kieferaufbau

Der Kieferaufbau ist nötig, wenn sich der Knochen aufgrund längerer Nichtnutzung zurückgebildet hat. Der Körper bekommt durch fehlende Zahnwurzeln das Signal, dass das Knochenmaterial nicht mehr gebraucht wird. Beim Kieferaufbau wird durch das einsetzen von Knochenersatzmaterialien der Wiederaufbau gefördert

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

mehr erfahren

Kinderbehandlung

Die Kinderbehandlung in unserer Praxis steht für die Kinderzahnheilkunde, welche sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät befasst.

mehr erfahren

Patienten über uns

CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
Thomas S. (google)
Thomas S. (google)
professionelle Zahnreinigung
 
Ich kann mich hier nur den weniger guten Rezensionen anschließen. Bei meinem ersten Besuch wurde sofort das Feuerwerk eröffnet, dass eine ...
Poppi Maryns (google)
Poppi Maryns (google)
kompetent
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Super Team
 
Wir sind nach ganz viel schlechter Erfahrung zu dieser Praxis gewechselt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Ich bin endlich meine ...
©2022 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser