Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Endodontie

Als „Endodontologie“ wird die Lehre vom „Inneren des Zahnes“ bezeichnet. Bei der Wurzelkanalbehandlung geht es um den Erhalt von Zähnen, deren Zahnnerv (Pulpa) entzündet ist. Die Wurzelbehandlung ist oft die letzte Möglichkeit, einen stark entzündeten Zahn zu erhalten, der sonst entfernt werden müsste.

mehr erfahren

Lachgas

Sedierung mit Lachgas erfolgt durch Distickstoffmonoxid, welches allgemein unter dem Trivialnamen Lachgas bekannt ist. Es handelt sich um ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Im Gegensatz zur Vollnarkose sind sie bei vollem Bewusstsein, stets ansprechbar.

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
toller arzt - tolles team - sensationelle Praxis
 
nach 8 Jahren bin ich zu Herrn Hauser gewechselt und bin begeistert! Die Praxis ist ein Traum, das Entertainment genial, die Wartezeiten erträglich, ...
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
May M (google)
May M (google)
Super für Angstpatienten
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
©2022 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser