Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

mehr erfahren

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

mehr erfahren

Patienten über uns

Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
Mike Harder (google)
Mike Harder (google)
tolles Team
 
Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu dieser Praxis gewechselt. Ein tolles Team und sehr freundlich. Man fasst sofort Vertrauen. Sehr respektvoller ...
Michael Jansen (google)
Michael Jansen (google)
Nett und freundlich
 
Schön eine so gute Praxis gefunden zu haben. Nette und freundliche Mitarbeiter vor Ort, umfassende Beratung und gute Leistungen.
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser