Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

Autor dieses Artikels
Bert Hauser
Zahnarzt

Zahnarzt-Wissen

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Lachgas

Sedierung mit Lachgas erfolgt durch Distickstoffmonoxid, welches allgemein unter dem Trivialnamen Lachgas bekannt ist. Es handelt sich um ein farbloses Gas aus der Gruppe der Stickoxide. Im Gegensatz zur Vollnarkose sind sie bei vollem Bewusstsein, stets ansprechbar.

mehr erfahren

Zahnärztlicher Notdienst Potsdam
heute / 03.12.2020

Birgit Baumgart
TEL +49 331872132
Binsenhof 17
14478 Potsdam

Patienten über uns

Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
Thomas S. (google)
Thomas S. (google)
professionelle Zahnreinigung
 
Ich kann mich hier nur den weniger guten Rezensionen anschließen. Bei meinem ersten Besuch wurde sofort das Feuerwerk eröffnet, dass eine ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Toll!
 
Ich bin seit Jahren mit dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
©2020 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser