Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

30.05.2021 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 30.05.2021 in Potsdam
Tagdienst

Praxis

Katrin Kleinfeld
Behlertstr. 3a Haus B1
14467 Potsdam

Kontakt

+49 331 8170010
vasb@mnuavzcynagngr-cbgfqnz.qr

Sprechzeiten

9-11 Uhr
17-19 Uhr
Der Notdienst der Praxis Katrin Kleinfeld steht Ihnen am 30.05.2021 von 9-11 Uhr und von 17-19 Uhr zur Verfügung. Zwischenzeitlich ist die Notfallpraxis für Sie rufbereit zu erreichen.
Sie erreichen die Praxis Katrin Kleinfeld unter der Rufnummer: +49 331 8170010

Zahnarzt-Wissen

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

mehr erfahren

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

mehr erfahren

Patienten über uns

Antje Becker (facebook)
Antje Becker (facebook)
Ich kann es nur empfehlen
 
Hab Dr. Hauser und sein Team viel zu verdanken Gerade für Angstpatienten ist diese Praxis ideal.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ganz tolle Prophylaxe
 
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und auch meine Zahnarztangst wurde ernstgenommen. Meine Zähne sind jetzt super sauber. Kann ich wirklich ...
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser