Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

30.05.2021 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 30.05.2021 in Potsdam
Tagdienst

Praxis

Dr. Thomas Voigt
Zeppelinstr. 41
14471 Potsdam

Kontakt

+49 331 973019
+49 331 9511975
vasb@mrccryvacenkvf.qr

Sprechzeiten

9-11 Uhr
17-19 Uhr
Der Notdienst der Praxis Dr. Thomas Voigt steht Ihnen am 30.05.2021 von 9-11 Uhr und von 17-19 Uhr zur Verfügung. Zwischenzeitlich ist die Notfallpraxis für Sie rufbereit zu erreichen.
Sie erreichen die Praxis Dr. Thomas Voigt unter der Rufnummer: +49 331 973019

Zahnarzt-Wissen

Kinderbehandlung

Die Kinderbehandlung in unserer Praxis steht für die Kinderzahnheilkunde, welche sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät befasst.

mehr erfahren

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

mehr erfahren

Patienten über uns

Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
Diane B2299 (google)
Diane B2299 (google)
Super, super, super
 
Klasse Team, super Arbeit und nun hab ich ein ganz neues Leben ? Wer Angst vor Zahnärzten hat..... das ist die allerbeste Adresse die Angst zu ...
Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser