Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

23.07.2022 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 23.07.2022 in Potsdam
Tagdienst

Praxis

Kenneth Krug
Dorothea-Schneider-Str. 14
14480 Potsdam

Kontakt

+49 331 625454
+49 331 625 456
xbagnxg@mnuanemgxeht.qr

Sprechzeiten

9-11 Uhr
17-19 Uhr
Der Notdienst der Praxis Kenneth Krug steht Ihnen am 23.07.2022 von 9-11 Uhr und von 17-19 Uhr zur Verfügung. Zwischenzeitlich ist die Notfallpraxis für Sie rufbereit zu erreichen.
Sie erreichen die Praxis Kenneth Krug unter der Rufnummer: +49 331 625454

Zahnarzt-Wissen

Röntgen

Röntgen in der Zahnmedizin ist ein weit verbreitetes Verfahren, bei dem das Gebiss unter Verwendung eines Röntgengerätes durchstrahlt wird. Die Durchdringung des Mundraumes mit strahlungsarmen Röntgenstrahlen des Röntgengerätes wird in Bildern dargestellt. Die Röntgenbilder dienen der Auswertung und unterstützen bei Bedarf die Behandlung in unserer Zahnarztpraxis.

mehr erfahren

Migränetherapie

Zähne und Kiefer, die nicht zueinander passen, belasten die Kiefergelenke ungleich. Außerdem entstehen Verspannungen der Kaumuskulatur, die Kopfschmerzen und Migräne auslösen können.

mehr erfahren

Patienten über uns

CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser