Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

22.11.2020 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 22.11.2020 in Potsdam
Tagdienst

Praxis

Lars Bresse
Marquardter Str. 1
14476 Potsdam

Kontakt

+49 33208 52102

Sprechzeiten

9-11 Uhr
17-19 Uhr
Der Notdienst der Praxis Lars Bresse steht Ihnen am 22.11.2020 von 9-11 Uhr und von 17-19 Uhr zur Verfügung. Zwischenzeitlich ist die Notfallpraxis für Sie rufbereit zu erreichen.
Sie erreichen die Praxis Lars Bresse unter der Rufnummer: +49 33208 52102

Zahnarzt-Wissen

Wurzelkanalbehandlung

Unter einer Wurzelkanalbehandlung wird die Behandlung eines zumeist entzündeten Zahnnervs (Pulpa) unter Erhalt des natürlichen Zahngerüsts verstanden. Innerhalb des Wurzelspitzenbereichs kann das entzündliche Geschehen zu einer Auflösung des Knochens führen.

mehr erfahren

Kieferorthopädie

Bei der Kieferorthopädie handelt es sich um ein Teilgebiet der Zahnmedizin, welches sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne befasst.

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ein hervorragender Fachmann!
 
Exzellente professionelle Betreuung. Der Zahnarzt meines Vertrauens, den ich sehr empfehlen kann
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
toller arzt - tolles team - sensationelle Praxis
 
nach 8 Jahren bin ich zu Herrn Hauser gewechselt und bin begeistert! Die Praxis ist ein Traum, das Entertainment genial, die Wartezeiten erträglich, ...
Jens Freiberg (google)
Jens Freiberg (google)
Erstklassige solide Arbeit!
 
Ich bin seit 25 Jahren "in den Händen" von Herrn Hauser. Erstklassige solide Arbeit! Das fängt mit einer guten Beratung an, geht mit kurzfristigen ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ganz tolle Prophylaxe
 
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und auch meine Zahnarztangst wurde ernstgenommen. Meine Zähne sind jetzt super sauber. Kann ich wirklich ...
©2021 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser