Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

22.03.2023 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 22.03.2023 in Potsdam
Nachtdienst

Praxis

Rene Pollner
Karl-Liebknecht-Straße 21
14482 Potsdam

Kontakt

+49 331 23541950
+49 15234000964
vasb@mnuanemg-cbyyare.qr

Sprechzeiten

20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag
Der Notdienst der Praxis Rene Pollner hat am 22.03.2023 von 20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag Sprechzeit. Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch bei der Notfallpraxis anzurufen, da nicht durchgängig jemand vor Ort ist.
Sie erreichen die Praxis Rene Pollner unter der Rufnummer: +49 331 23541950

Zahnarzt-Wissen

Röntgen

Röntgen in der Zahnmedizin ist ein weit verbreitetes Verfahren, bei dem das Gebiss unter Verwendung eines Röntgengerätes durchstrahlt wird. Die Durchdringung des Mundraumes mit strahlungsarmen Röntgenstrahlen des Röntgengerätes wird in Bildern dargestellt. Die Röntgenbilder dienen der Auswertung und unterstützen bei Bedarf die Behandlung in unserer Zahnarztpraxis.

mehr erfahren

Knirscherschiene

Eine Knirscherschiene (auch Aufbissschiene genannt) ist eine an den Zahnbogen angepasste Kunststoffauflage, welche zur Behandlung von Erkrankungen des Kausystems fungiert. Ziel einer Therapie mittels einer Knirscherschiene ist die Beseitigung von Überbelastungen und Fehlbelastungen der Zähne und Kiefergelenke.

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Super Team
 
Wir sind nach ganz viel schlechter Erfahrung zu dieser Praxis gewechselt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Ich bin endlich meine ...
CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Herr Hauser - toller Kerl!
 
In der wunderbaren Plus - Praxis in Potsdam fühlt man sich sehr wohl, umgeben von einem wunderbaren Team! Bert Hauser erklärt sehr genau und ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser