Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

20.09.2021 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 20.09.2021 in Potsdam
Nachtdienst

Praxis

Jan Pohl
Kaiser-Friedrich-Straße 97
14469 Potsdam

Kontakt

+49 331 5054224

Sprechzeiten

20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag
Der Notdienst der Praxis Jan Pohl hat am 20.09.2021 von 20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag Sprechzeit. Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch bei der Notfallpraxis anzurufen, da nicht durchgängig jemand vor Ort ist.
Sie erreichen die Praxis Jan Pohl unter der Rufnummer: +49 331 5054224

Zahnarzt-Wissen

Narkose

Bei der Narkose wird der Patient durch eine Kombination von Schlafmitteln und Schmerzmitteln in einen Tiefschlaf versetzt. Die Schmerzempfindung am ganzen Körper wird unterdrückt. Eine Narkose beim Zahnarzt kann auch durch Lachgas erfolgen, welche wir auch in unserer Praxis anbieten.

mehr erfahren

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ganz tolle Prophylaxe
 
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und auch meine Zahnarztangst wurde ernstgenommen. Meine Zähne sind jetzt super sauber. Kann ich wirklich ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Toll!
 
Ich bin seit Jahren mit dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
Jens Freiberg (google)
Jens Freiberg (google)
Erstklassige solide Arbeit!
 
Ich bin seit 25 Jahren "in den Händen" von Herrn Hauser. Erstklassige solide Arbeit! Das fängt mit einer guten Beratung an, geht mit kurzfristigen ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
toller arzt - tolles team - sensationelle Praxis
 
nach 8 Jahren bin ich zu Herrn Hauser gewechselt und bin begeistert! Die Praxis ist ein Traum, das Entertainment genial, die Wartezeiten erträglich, ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser