Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

11.07.2021 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 11.07.2021 in Potsdam
Tagdienst

Praxis

Denise Seidler
Reuterstraße 19
14482 Potsdam

Kontakt

+49 331 710313

Sprechzeiten

9-11 Uhr
17-19 Uhr
Der Notdienst der Praxis Denise Seidler steht Ihnen am 11.07.2021 von 9-11 Uhr und von 17-19 Uhr zur Verfügung. Zwischenzeitlich ist die Notfallpraxis für Sie rufbereit zu erreichen.
Sie erreichen die Praxis Denise Seidler unter der Rufnummer: +49 331 710313

Zahnarzt-Wissen

Komposit-Füllungen

Bei direkten Komposit-Füllungen wird fehlende Zahnhartsubstanz durch ein hochwertiges, gut verträgliches, plastisches Kompositmaterial (keramikgefüllter Kunststoff), welches mit der Restzahnhartsubstanz verklebt wird, ersetzt.

mehr erfahren

Endodontie

Als „Endodontologie“ wird die Lehre vom „Inneren des Zahnes“ bezeichnet. Bei der Wurzelkanalbehandlung geht es um den Erhalt von Zähnen, deren Zahnnerv (Pulpa) entzündet ist. Die Wurzelbehandlung ist oft die letzte Möglichkeit, einen stark entzündeten Zahn zu erhalten, der sonst entfernt werden müsste.

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
Antje Becker (facebook)
Antje Becker (facebook)
Ich kann es nur empfehlen
 
Hab Dr. Hauser und sein Team viel zu verdanken Gerade für Angstpatienten ist diese Praxis ideal.
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
Heiko Fröhlich (facebook)
Heiko Fröhlich (facebook)
nettes und einfühlbares Team
 
Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes und einfühlbares Team. Gerade für Angstpatienten wie mich, ist diese Praxis ideal.
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser