Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

09.03.2022 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 09.03.2022 in Potsdam
Nachtdienst

Praxis

Fares Hanafieh
Friedrich-Engels-Str. 80
14480 Potsdam

Kontakt

+49 331 58567979

Sprechzeiten

20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag
Der Notdienst der Praxis Fares Hanafieh hat am 09.03.2022 von 20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag Sprechzeit. Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch bei der Notfallpraxis anzurufen, da nicht durchgängig jemand vor Ort ist.
Sie erreichen die Praxis Fares Hanafieh unter der Rufnummer: +49 331 58567979

Zahnarzt-Wissen

Migränetherapie

Zähne und Kiefer, die nicht zueinander passen, belasten die Kiefergelenke ungleich. Außerdem entstehen Verspannungen der Kaumuskulatur, die Kopfschmerzen und Migräne auslösen können.

mehr erfahren

Komposit-Füllungen

Bei direkten Komposit-Füllungen wird fehlende Zahnhartsubstanz durch ein hochwertiges, gut verträgliches, plastisches Kompositmaterial (keramikgefüllter Kunststoff), welches mit der Restzahnhartsubstanz verklebt wird, ersetzt.

mehr erfahren

Patienten über uns

CL
CL
Top kann nur weiterempfehlen
 
War zu spät aber alles toll noch geklappt und professionelle Beratung hinsichtlich Kiefer- und Zahnstellungsproblemen. Kopf- und Nackenschmerzen wie ...
Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
Antje Becker (facebook)
Antje Becker (facebook)
Ich kann es nur empfehlen
 
Hab Dr. Hauser und sein Team viel zu verdanken Gerade für Angstpatienten ist diese Praxis ideal.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Super Team
 
Wir sind nach ganz viel schlechter Erfahrung zu dieser Praxis gewechselt. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Ich bin endlich meine ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser