Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

07.07.2023 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 07.07.2023 in Potsdam
Nachtdienst

Praxis

Susanne Schütze
Hebbelstraße 7
14469 Potsdam

Kontakt

+49 331 2804340
cbfgsnpu@mnuafcnatr-fpuhrgmr.pbz

Sprechzeiten

20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag
Der Notdienst der Praxis Susanne Schütze hat am 07.07.2023 von 20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag Sprechzeit. Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch bei der Notfallpraxis anzurufen, da nicht durchgängig jemand vor Ort ist.
Sie erreichen die Praxis Susanne Schütze unter der Rufnummer: +49 331 2804340

Zahnarzt-Wissen

Implantat

Ein Zahnimplantat ist ein in den Kieferknochen eingesetztes „alloplastisches Konfektionsteil“. Durch ihre Verwendbarkeit als Träger von Zahnersatz übernehmen Zahnimplantate die Funktion künstlicher Zahnwurzeln. Hierzu werden sie entweder mittels Schraubgewinde in den Kieferknochen eingedreht oder eingesteckt. Sie verbinden sich nach Monaten mit dem umgebenden Knochen zu einer festen, äußerst belastungsfähigen Trägereinheit.

mehr erfahren

Kieferaufbau

Der Kieferaufbau ist nötig, wenn sich der Knochen aufgrund längerer Nichtnutzung zurückgebildet hat. Der Körper bekommt durch fehlende Zahnwurzeln das Signal, dass das Knochenmaterial nicht mehr gebraucht wird. Beim Kieferaufbau wird durch das einsetzen von Knochenersatzmaterialien der Wiederaufbau gefördert

mehr erfahren

Patienten über uns

Mike Majewski (google)
Mike Majewski (google)
sehr zufrieden
 
Ich bin sehr glücklich, dass diese Zahnarztpraxis existiert. Leider hatte ich kurz vor meiner Hochzeit an zwei Stellen einen Notfall und mir haben ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Herr Hauser - toller Kerl!
 
In der wunderbaren Plus - Praxis in Potsdam fühlt man sich sehr wohl, umgeben von einem wunderbaren Team! Bert Hauser erklärt sehr genau und ...
Mike Harder (google)
Mike Harder (google)
tolles Team
 
Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu dieser Praxis gewechselt. Ein tolles Team und sehr freundlich. Man fasst sofort Vertrauen. Sehr respektvoller ...
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser