Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

06.06.2022 Zahnarzt Notdienst

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Zahnarzt Notdienst am 06.06.2022 in Potsdam
Nachtdienst

Praxis

Ulrike Berger
Ziolkowskistr. 1
14480 Potsdam

Kontakt

+49 331 623044

Sprechzeiten

20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag
Der Notdienst der Praxis Ulrike Berger hat am 06.06.2022 von 20 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag Sprechzeit. Wir bitten Sie vor Ihrem Besuch bei der Notfallpraxis anzurufen, da nicht durchgängig jemand vor Ort ist.
Sie erreichen die Praxis Ulrike Berger unter der Rufnummer: +49 331 623044

Zahnarzt-Wissen

Parodontologie

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Parodontitis, diese ist eine bakteriell bedingte Entzündung, welche sich in irreversiblen Zerstörung des Zahnhalteapparates zeigt. Umgangssprachlich wird von der Parodontose gesprochen.

mehr erfahren

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Patienten über uns

Diane B2299 (google)
Diane B2299 (google)
Super, super, super
 
Klasse Team, super Arbeit und nun hab ich ein ganz neues Leben ? Wer Angst vor Zahnärzten hat..... das ist die allerbeste Adresse die Angst zu ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
Julian So (facebook)
Julian So (facebook)
Könnte nicht besser sein
 
Seit über 16 Jahren bei Hauser in Behandlung.
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser