Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Migränetherapie

Zähne und Kiefer, die nicht zueinander passen, belasten die Kiefergelenke ungleich.

Migränetherapie

Zähne und Kiefer, die nicht zueinander passen, belasten die Kiefergelenke ungleich. Außerdem entstehen Verspannungen der Kaumuskulatur, die Kopfschmerzen und Migräne auslösen können. Korrekturen von Zahnfehlstellungen haben also neben dem ästhetischen einen sehr viel bedeutenderen gesundheitlichen Nutzen.

Gesichts- und Kaumuskulatur durch Fehlstellung falsch belastet.

Durch die Fehlstellung der Zähne werden die Gesichts- und Kaumuskulatur falsch belastet. Muskelkater und Verspannungen können die Folge sein. Auch Schäden im Kiefergelenk resultieren aus Zahnfehlstellungen. Dadurch kann es sogar zu Ohrgeräuschen und Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule kommen. In diesem Zusammenhang treten Problemen von der Körperhaltung bis hin zur Psyche auf.

Zahnarzt-Wissen

Angstpatienten

Unter Angstpatienten versteht man Patienten welche unter Zahnbehandlungsphobie, auch Dentalphobie genannt, leiden. Die übersteigerte Angst von Angstpatienten führt fast immer zu einer jahrelangen Vermeidung zahnärztlicher Behandlungen. In unserer Praxis finden Sie die den optimalen Zahnarzt für Angstpatienten.

mehr erfahren

Narkose

Bei der Narkose wird der Patient durch eine Kombination von Schlafmitteln und Schmerzmitteln in einen Tiefschlaf versetzt. Die Schmerzempfindung am ganzen Körper wird unterdrückt. Eine Narkose beim Zahnarzt kann auch durch Lachgas erfolgen, welche wir auch in unserer Praxis anbieten.

mehr erfahren

Patienten über uns

Diane B2299 (google)
Diane B2299 (google)
Super, super, super
 
Klasse Team, super Arbeit und nun hab ich ein ganz neues Leben ? Wer Angst vor Zahnärzten hat..... das ist die allerbeste Adresse die Angst zu ...
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Toll!
 
Ich bin seit Jahren mit dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Empfehlung für Angstpatienten
 
Ich habe aufgrund sehr schmerzhafter Erfahrungen im jungen Teenager-Alter eine Angst vor Zahnbehandlungen entwickelt. Dadurch hatte ich leider einen ...
Kristin Lewani (google)
Kristin Lewani (google)
Nur zu empfehlen.
 
Ich bin hier seit Jahren und kann nur gutes berichten. Die Arbeit ist Spitze und alle sind sehr nett und äußerst kompetent!
©2021 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser