Mo-Fr von 8-18 Uhr
Berliner Str. 47-48, 14467 Potsdam
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr
+49 331 2316252

Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Anschrift

Berliner Str. 47-48
14467 Potsdam

Kontakt

+49 331 2316252
+49 160 8855530
vasb@mnuanemg-cbgfqnz.qr

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 8-18 Uhr

Zahnarzt-Wissen

Bleaching

Das Bleaching oder auch Zahnaufhellung genannt ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen oder ästhetischen Gründen aufzuhellen.

mehr erfahren

Kieferaufbau

Der Kieferaufbau ist nötig, wenn sich der Knochen aufgrund längerer Nichtnutzung zurückgebildet hat. Der Körper bekommt durch fehlende Zahnwurzeln das Signal, dass das Knochenmaterial nicht mehr gebraucht wird. Beim Kieferaufbau wird durch das einsetzen von Knochenersatzmaterialien der Wiederaufbau gefördert

mehr erfahren

Patienten über uns

anonym (Jameda)
anonym (Jameda)
Ganz tolle Prophylaxe
 
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen und auch meine Zahnarztangst wurde ernstgenommen. Meine Zähne sind jetzt super sauber. Kann ich wirklich ...
Richard Oeckel (google)
Richard Oeckel (google)
Ich bleibe auf jeden Fall Patient!
 
Egal, ob bei Fr. Dr. Wenzel oder Hr. Dr. Hauser: ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungen sind professionell und schmerzfrei. ...
Heiko Fröhlich (facebook)
Heiko Fröhlich (facebook)
nettes und einfühlbares Team
 
Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes und einfühlbares Team. Gerade für Angstpatienten wie mich, ist diese Praxis ideal.
May M (google)
May M (google)
Super für Angstpatienten
 
Nach einer mehr schlechten als guten Behandlung bei einem Kieferchirurgen bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Wenzel gelandet. Sie ist sehr ...
©2024 Zahnarzt Potsdam - Bert Hauser